Diese Frage stellte sich der DS-Kurs der Q2 in seinem Stück zum Schuljahresabschluss und lieferte Denkanstöße bezüglich der deutschen und der europäischen Identität. Das von einer typischen Stammtischdebatte als Rahmenhandlung zusammengehaltene Kaleidoskop von Beiträgen zum Thema war beeindruckend arrangiert und ließ die Zuschauer am Ende nachdenklich zurück.
Beitrag: Grzabka, Bilder: Oldenburg-Kolleg


