You are currently viewing Oldenburg-Kolleg feiert seine Absolventinnen und Absolventen

Oldenburg-Kolleg feiert seine Absolventinnen und Absolventen

Am vergangenen Freitag, 21.06.2024, feierte das Oldenburg-Kolleg seine diesjährigen Absolventinnen und Absolventen auf einer Entlassungsfeier mit anschließendem Ball in den Räumen des Oldenburg-Kollegs.

Schulleiter Herr Diemer ging in seiner Rede ebenso wie Frau Kreutzmann als Rednerin für das Kollegium des Oldenburg-Kollegs vor allem auf die nun anstehenden neuen Herausforderungen auf dem weiteren Lebens- und Bildungsweg des Abschlussjahrgangs ein. Kollegiatin Mariana Stein erinnerte in ihrem Beitrag an prägende Ereignisse in den drei Jahren des Schulbesuchs am Kolleg und appellierte an die Mitabsolventinnen und -absolventen, mutig weitere Lebensschritte in Angriff zu nehmen.

Musikalisch gestaltet wurde die Veranstaltung von Musiklehrerin Imke Heyer, Christina Kreutzmann sowie den Kollegiaten Laszlo Stark und Leon Tiemann.

Dank gesagt sei allen, die an der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung der Feierlichkeiten beteiligt waren.

Allen Absolventinnen und Absolventen wünschen wir alles Gute und viel Erfolg auf ihrem zukünftigen Weg!

Beitrag: Grzabka, Fotos: Hustede